18
Aug
08

Montag, 18. August 2008

Kurz nachdem wir gegen 10 Uhr aufgestanden sind kam das Zimmermächen und fragte, ob Sie unser Zimmer machen dürfte. Es handelte sich bei dem Zimmermädchen um eine sehr nette Frau, bei der wir dann auch gleich unsere erste Spanisch-Stunde hatten 😉

Nach dem Frühstück überprüften wir dann unsere eMails in der Lobby und hatten auch tatsächlich die Bestätigung des Mietwagens im Posteingang!

Allerdings hatte niemand, wie auf der Bestätigung angegeben, den Mietwagen zum Hotel gebracht. Die nette Dame an der Rezeption versuchte dann bei dem lokalen Anbieter, dessen Telefonnummer auf des Bestätigung stand, anzurufen. Leider konnte Sie dort niemanden erreichen und so hinterließ Sie nur eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Somit mussten wir jetzt, leicht angenervt, darauf warten wie und wo wir unseren Mietwagen bekommen würden.

Nach einiger Zeit riefen wir direkt bei CarDelMar in Hamburg an, wo wir das Auto gebucht hatten. Diese waren sehr zuvorkommend und wollten sich auch direkt darum kümmern, konnten dort aber leider auch niemandern erreichen. Gegen Nachmittag meldete sich dann jemand von der lokalen Autovermietung und wir vereinbarten das Auto zum gleichen Preis von Dienstag bis Freitag zu bekommen.

Nachdem dann bzgl. des Mietwagens alles geklärt war gingen wir noch kurz ein wenig in den „HiperDino“ ein paar Sachen für unser Abendessen einkaufen und legten uns danach, was auch sonst, noch ein bisschen an den Pool.

Advertisements

0 Responses to “Montag, 18. August 2008”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: